Landing Pages

Eine gute Landing Page wird Ihre Performance verbessern

Der Entstehungsprozess

Interesse wecken und alles rausholen: bemerkenswert.

01.

Ziele gemeinsam definieren und USPs herausarbeiten

Im ersten Schritt versuchen wir Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verstehen. Ihre Vorteile gegenüber der Konkurrenz werden für die Umsetzung eine große Rolle spielen.

03.

Umsetzung & Tracking

Der freigegebene Designentwurf wird von uns umgesetzt und das Tracking wird implementiert. Zum Schluss werden die Desktop- Variante sowie die mobile Version der Landing Page ausgiebig getestet.

02.

Design und Texte müssen den Besucher sofort umhauen

Knackige und kurze Texte, gepaart mit einem modernen Designkonzept bilden den Grundstein Ihrer neuen Landing Page. Der erste Eindruck spielt, wie im wahren Leben auch, eine sehr wichtige Rolle.

04.

Ständige Optimierungen

Keine Landing Page ist direkt zu Beginn perfekt. Der Sinn und Zweck von Landing Pages ist das ständige Lernen und Verbessern durch ausgiebige A/B Testings. So wird die Conversion kontinuierlich verbessert.

Unsere eigene Landing Page

Selbstverständlich haben auch wir eine Landing Page für Landing Pages

Mobiler Fokus

Die meisten User kommen heute von mobilen Quellen.

Wir legen den Fokus daher auf die mobile Optimierung. Kein ruckeln, schnelle Ladezeiten und ganz viel Übersicht.

Aus eigener Online-Erhebung

Wichtige Zahlen zur Nutzung von Webseiten

0

% aller Nutzer

sind der Meinung, dass das Aussehen einer Webseite ein sehr wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung ist.

0

% aller befragten Nutzer

gaben an, dass Trust-Signale wie Logos, Zertifikate oder Kundenstimmen eine Marke seriös erscheinen lassen.

0

% aller befragten Nutzer

suchen überwiegend mobil nach Produkten und Dienstleistungen – auch bei den älteren befragten Nutzern.

Häufig gefragt

Wir geben Antworten auf die Fragen, die wir häufig zu hören bekommen.

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Fragen und Antworten:

Wann benötigt man eine Landing Page?

Das lässt sich pauschal kaum beantworten. Wenn Sie mit der derzeitigen Leistung Ihrer Webseite unzufrieden sind, kann es unter Umständen auch sinnvoll sein, die bestehende Seite zu optimieren. In der Regel funktionieren Landing Pages bei Dienstleistungen besser, als bei Produkten.

Wie erstellen wir Landing Pages?

Wir richten uns nach Ihnen. Wenn Sie aber uns fragen, was wir empfehlen, dann werden wir Ihnen den Landing Page Anbieter Unbounce empfehlen. Die meisten unserer Landing Pages setzen wir mit diesem Anbieter um – gerne erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wieso das so ist.

Was kostet eine Landing Page?

Sie ahnen es: Pauschal kann man das nicht beantworten. In jedem Fall ist das Erstellen einer Landing Page viel Arbeit – allein die Konzepte für Inhalte und Design beanspruchen sehr viel Zeit. Unsere Landing Pages beginnen bei Preisen ab 1.500 €.

Führt eine Landing Page automatisch zu mehr Conversions?

Auf gar keinen Fall. Landing Pages können ein wichtiger Baustein sein – wenn aber die Werbekampagnen und Anzeigen nicht auf die Seite abgestimmt sind oder Sie zum Beispiel auf den falschen Plattformen werben, kann eine Landing Page nur sehr wenig bewirken. Es zählt die Abstimmung und Justierung des Gesamtkonzeptes. Eine Landing Page kann ein sehr wichtiger Baustein für mehr Leads sein.

Kontakt zu bemerkenswert

Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt!

Oder direkt persönlich werden:

+49 30 92107121

Beste Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag

10:00 bis 19:00 Uhr

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