Suchmaschinen-Marketing
Mit SEA zu mehr Leads und Sichtbarkeit
SEA ist heute anspruchsvoller denn je. Wir wissen, wie es geht und helfen Ihnen zu besseren Rankings und mehr Leads durch Suchmaschinenwerbung.
Wieso SEA?
Mit der richtigen Strategie mehr Leads generieren.
Für jede Branche bedarf es einer anderen Strategie. Selbst für Versicherungen kann es sich lohnen, bei Google und Co. Anzeigen zu schalten.
Suchmaschinen-Werbung (SEA)
Wie schafft man es bei Google auf die ersten Seiten?
Die Suchintention verstehen
Wenn man versteht, welche Suchbegriffe eine Anfrage auslösen, kann man die Kampagnen gezielt umbauen, sodass sie genau auf die Keywords optimiert sind, die zu Anfragen führen.
Aufmerksamkeit erhöhen
Da möglichst nur bei relevanten Keywords Werbung geschaltet wird, müssen wir bei diesen wenigen Keywords Präsenz zeigen – Ziel ist also immer die oberste Position.
Symbiose Anzeige und Landing Page
Suchmaschinenoptimierung ist nur ein bisschen Zauberei. Das meiste davon ist viel Arbeit, die man sehr gewissenhaft machen muss. Das frisst Zeit. Die meisten Unternehmen lagern aus diesem Grund das Thema SEO teilweise oder komplett an Marketing-Agenturen aus.
Prozent aller Online-Aktivitäten beginnen mit einer Suchmaschine.
Das ist schon sehr eindrucksvoll und zeigt: Wer am Ort des Geschehens sein will, muss sich mit dem Thema SEA auseinandersetzen. bemerkenswert hilft Ihnen dabei!
Prozent des gesamten Suchmaschinen-Traffics kommt heute von Google.
Diese beiden Zahlen zusammengenommen machen deutlich, was für eine wichtige Rolle Google für Unternehmen spielt, die online Anfragen oder Verkäufe generieren möchten. Mit den bezahlten Suchergebnissen können Sie sehr gezielt dort auftauchen, wo Sie Leads generieren möchten.
Kontakt zu bemerkenswert
Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt!

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